header.jpg

Silvestertreffen 2019-2020

Vom 27.12.2019-01.01.2020 wird wieder mächtig was los sein in der EC-Freizeit- und Bildungsstätte in Allertshofen.

 

Das alljährliche und bewährte Silvestertreffen (für alle von 13-20 Jahren) des EC RMS findet statt - und das drauf freuen lohnt sich!

 

Wo Du Silvester verbringst, bloß nicht dem Zufall überlassen! Das Silvestertreffen bedeutet 6 Tage Spannung, Spaß, nette Leute, geistlicher Tiefgang, Jesus im Mittelpunkt und die ein oder andere Überraschung ... erwarten Dich! Bist Du dabei?!

Das Thema ist ESCAPE. Fliehen - warum überhaupt und wovor? Wo wir uns befinden, und wo der Ausgang zu finden ist. Was uns bei der Suche im Weg steht, und was uns hilft.

Auf dich warten Seminare, Workshops, Bibelarbeiten und vieles mehr! Wir freuen uns auf dich!

Die --> Online Vorab-Anmeldung <-- ist freigeschaltet.

Bei Anmeldung bis 15.11.19 kostet das Ganze 135€, danach 155€. Anmeldeschluss ist der 29.11.19.

Es gelten die -> Teilnahmebedingungen aus dem Freizeitprospekt <-.

 

Und hier gibt's den --> Silvestertreffen Flyer <-- zum Download.

 

Das Mitarbeiterteam freut sich schon jetzt auf Dich!

 

 

© EC Rhein-Main-Saar. All Rights Reserved. 2018.
Free Joomla! templates by Engine Templates