EC Landesjugendverband Rhein-Main-Saar

Kinder

Kinder

Mein Name ist Stefan Kaiser, ich bin verheiratet mit Judith und wir haben 5 Kinder. Wir wohnen in Neukirchen im Knüll (bei Alsfeld und Homberg, Efze) und sind geistlich in einer Gemeinschaft vor Ort und der EC Jugendarbeit zu Hause. Ich mache leidenschaftlich gerne Musik und gestalte Kunst mit Kettensägen.

Ich bin Jugendbildungsreferent für die drei EC-Verbände auf hessischem Gebiet (ECJA, RMS & ECHN). Seit Juli 2009 stehe ich mit etwa 20% dem EC Rhein-Main-Saar zur Verfügung. Bisher war ich schwerpunktmäßig im EC Hessen-Nassau tätig gewesen, bin jedoch durch die Umstrukturierung deutlich mehr für die anderen Verbände zuständig. Meine Anstellungsformalitäten laufen über die EC Chrischona Jugend.

Zu meinen beiden Aufgabenbereichen gehört die Jugendbildungsarbeit (Schulungen, Beratung in Zuschussfragen, Bindeglied & Ansprechpartner für die Ev. Jugend und dem Hessischen Jugendring, jugendpolitische Vertretung usw.) und die Arbeit mit Kindern.

Mein Wunsch wäre es, dass die Arbeit mit Kindern einen höheren Stellenwert im EC bekommt und wir gemeinsam inhaltlich und konzeptionell über neue Wege nachdenken können. Ich stehe Euch als Gemeinde und Euch als Jugendarbeit speziell für Jungscharstunden, Jungschartage, Sonderprojekte, Freizeiten, Familiengottesdienste usw. gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, von Euch eingeladen zu werden, damit wir uns kennen lernen. Vielleicht kann ich mal eine Jungschar im Bezirk übernehmen, bei einem Mitarbeitertreffen reinschauen oder ihr ladet mich mal zum Predigen ein.

--> Hier <-- findet Ihr meine Themenliste.

Meine Kontaktdaten:

Stefan Kaiser, Knüllstraße 4, 34626 Neukirchen

Tel. +49(0)6694-910442, Mobil +49(0)179-4960403, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Und mit diesem flotten Gefährt sieht man mich durchs Land fahren:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 22:53 Uhr